NEWSROOM - Neuigkeiten zum Thema SKIURLAUB in Österreich

Im Newsroom der AUSTRIA-SKIHOTELS finden Sie interessante Artikel zum Thema Skiurlaub und Skifahren in Österreich. Gleich Lesen und Top informiert sein!

Newsroom - Skiurlaub in Österreich

Hotel Riederalm - Gourmet & Ski

Via Culinaria 2015 - Saalfelden Leogang

Seit heuer ist unser Restaurant Riederalm auch im „Via Culinaria“ vertreten. Dort werden Betriebe aus dem Salzburger Land aufgelistet, welche hohe Qualität sowie Regionalität bieten. Sehr stolz sind wir auf unsere Bewertung: „Aus der Skihütte Riederalm hat sich dieses Familienhotel direkt am Einstieg zum Leoganger Skigebiet entwickelt. Das rustikale Restaurant besticht mit seiner sehr eigenständigen Linie!

Kreative Regionalität auf höchstem Niveau. Z.B. Brennnessel-Aperitif, Kapuzinerkresse-Bonbon, Rücken vom Leoganger Jungstier mit Schabzigerklee und Schwarzwurzel. Traditionelles wie Erdäpfelnidei wird wunderbar verfeinert, kombiniert mit Heuschinken und Majoransauce aus dem eigenen Kräutergarten. Auch bei den Kasnocken kommt Leoganger Bauernkäse zu Einsatz. Das Cordon bleu wird mit Heuschinken und Leoganger Weichkäse gefüllt. Juniorchef Andreas Herbst kann seinen Ideenreichtum auch geschmacklich gekonnt umsetzen. Er kochte zuvor schon an der Seite des Pinzgauer Spitzenkochs Mario Lohninger in Frankfurt.“

mehr Informationen: www.riederalm.at

Gewinnspiel

1-winter

Hier können alle Skifahrer und auch alle anderen Wintersportbegeisterten einen Winterurlaub und Skiurlaub der ganz besonderen Art erleben.

ZUM GEWINNSPIEL

Gut zu Wissen!

350% Preisunterschied in den unterschiedlichen Skiregionen Europas. Gleich im Newsroom informieren wie es um Österreichs Skigebiete steht!

Gäste-Bewertungen

  • Hier habe ich mich zur Skiregion Saalbach-Hinterglemm informiert und gleichzeitig ein super Skihotel gefunden!
    Markus Wimmer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eine Angebotsgruppe und Vermarktungsgruppe von IQ TOURISM.
Die Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzverordnung zu.