Unsere Gäste-Bewertungen

Die Beste Rückmeldung erhält man von den Gästen! Deshalb bietet auch die Marketing ssgruppe der AUSTRIA-SKIHOTELS genügend Platz für Lob, Kritik und Anregungen! Die AUSTRIA-SKIHOTELS freuen sich über ihre Meinung!

  • Da mein Mann aus Holland kommt, kennt er die Berge von Österreich wenig. Wir haben uns im Hotel Pichlmayrgut in Schladming einquartiert. Wir waren einfach begeistert.
    Susanne Moser
  • Ein Wahnsinn – echte Berge und total weißer Schnee – für nen Fischkopp mit Sehnsucht nach Skifahren ein wahrer Traum. Danke an das Austria Skihotel Edelweiss. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Angelika Mitterhuber
  • The week in Tyrol was one of the best vacations, i can remember. Tara and Stevie enjoyed the service and the kids-playground at the Hotel Alphof. The tracks are nearby the hotel. THX for the great time.
    Toben Ross
  • Ich habe meinen Urlaub zusammen mit meiner Familie in der Riederalm verbraucht, und ich muss sagen wir haben uns noch nirgends so wohl gefühlt, sowohl im Hotel als auch auf der Piste.
    Anna Ludwig
  • Es heißt hier zwar Austria Skihotels, aber ich bin einfach mit dem Snowboard im Gepäck hingefahren ins coole Vorarlberg. Das Hotel Gotthard hat mich und mein Snowboard extrem verwöhnt. Danke!
    Helmut Berner
  • Das nenne ich einen perfekten Winterurlaub - schönes Wetter, top Lage des Hotels, urige Hütten mit feschen "Skihaserl" und genügend Platz auf der Piste um seine Schwünge zu ziehen - einfach genial!
    Markus Leitner
  • 1